Sonntag, 29. Mai 2011

Wir leben noch ;)

Ich melde mich auch mal von der Insel der Affen ;)
Die Prüfungen vom College sind nun endlich rum und leider auch meine Schulzeit =)
Immerhin habe ich nun jeden Mittwochabend frei! D.h. zu Hause sein, zu normalen Zeiten essen und nicht erst um 21.30 Uhr heim kommen!
Die Kleine ist fleißig am rum plappern und übt mit ihrem Walker gehen ;) Natürlich noch nicht ganz alleine! Zum Glück, jedenfalls aus meiner Sicht!
Heute habe ich 'nen Obstboden gemacht und nun warten wir auf Grandma Sheila! Die wird bis Dienstag/Mittwoch bei uns sein! Und zur Feier des Tages gibt es Sunday Lunch! Juhuuuuu!
Wir könnten ja mal wieder über die Zeit reden. Ich bin nun schon fast 10 Monate hier! Wo geht die Zeit nur hin? In fast 2 Monaten verlasse ich schon wieder die Insel! Sehr blöder Gedanke! Ich hab ja noch sooooooo viel vor und nur noch sooooooo wenig Zeit! =/ Aber meine größte Mission wird sein, dass erste deutsche Wort von der Kleinen Maus noch zu hören! Das Wort muss einfach von mir kommen! ;) Der Countdown läuft - gegen mich!
Nunja, dass wars auch schon wieder, wollte mich nur kurz zu Worte melden!
Ich hoffe euch geht es allen gut ;)
Freue mich immer über Kommentare =)


Have a nice week!

8 Kommentare:

  1. So eine süße kleine Maus.
    Ganz das Au-Pair :)

    Liebe Grüße aus der Heimat.

    Mama

    AntwortenLöschen
  2. hallöchen

    jaja die zeit des kenn ich. genieß die letzten 2 monate noch so schnell wirste es nicht mehr so schön haben. obwohl wenn dann des studium kommt ist es auch schön aber anders :-)

    fühl dich gedrückt
    lg marina

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday kleine Maus ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt,

    Happy Birthday süße Maus :-)

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich melde mich zu Wort. Happy Birthday kleine Eleonore. Ich wünsche Dir alles Gute zum ersten Geburtstag. Ich hoffe Simone hat dich ordentlich geknuddelt, so wie ich es ihr gesagt habe. Viel Spaß beim feiern
    Gruß Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. Und mit einem Tag Verspätung auch von hier noch alles Gute an die Lütsche!
    Drücker,
    _tom

    AntwortenLöschen
  7. Na, dann gratuliere ich doch mal der kleinen Maus zum ersten Schritt.

    Liebe Grüße

    Susanne

    AntwortenLöschen