Montag, 11. Juli 2011

Nun ist es soweit!

Ja, mein Rückflug kommt mit großen oder auch kleinen Schritten immer näher auf mich zu ;)
Heute ist mal wieder ein größerer Schritt an der Reihe. Janilsa (kurz: Nilsa) kommt heute aus Deutschland angereist, um ihre Stelle als neues Au Pair anzutreten.
D.h. ab heute bin ich jeden Tag mit Nilsa unterwegs und zeige ihr Eleanors Tagesablauf. Wir werden das Babycenter besuchen, Eleanor zum Schlafen bringen üben und natürlich wie man ein böses Au Pair ist und "Nein" zur Kleinen sagt =D
Wen es interessiert, Nilsa kommt aus Güstrow und ist 19 Jahre alt. Sie hat gerade ihr Abitur hinter sich gebracht und ist eine ganz liebe Person (Habe sie ja im März für ein paar Tage kennen gelernt). Sie hat ihr Zimmer in meinem "Wohnzimmer", dass nach meinem Abflug das Au Pair Zimmer wird. Mein Zimmer wird dann zum Gästezimmer.
Und warum? Das Gästezimmer im 1. Stock wird nun zum Kinderzimmer, daaaaaaaaaaaa *Trommelwirbel* Vicki SCHWANGER ist! Geburtstermin ist laut meinem neusten Stand, der 23. Dezember, aber das ändert sich ja ständig, da das Baby so viel wächst! Gestartet hat das ganze ja mal beim 30. Dezember :o)

Nunja Freunde meines Blogges, nun muss ich mal runter und arbeiten! So wie es sich gehört =P
Bis um 10 Uhr! Dann kommt Marcus von der Arbeit heim und ich habe meinen freien Tag!
Um 15.25 Uhr (meine Zeit) kommt dann Nilsa an, die wir natürlich vom Flughafen abholen ;)

Bis die Tage :o)

4 Kommentare:

  1. Tja, das heißt für mich Zimmer umräumen.
    Also ziehe ich wieder mit meinem Bügeleisen und Nähmaschine in den Keller.

    Aber das mache ich doch gerne.
    Dafür bekomme ich eine ausgebildete Haushaltshilfe.

    Nie wieder kochen, spülen, Badezimmer reinigen.

    Simone, ich kanns kaum erwarten :)

    LIEBHAB

    Mama

    AntwortenLöschen
  2. Was für Drogen nimmst du denn? =)
    Wenn das Gehalt stimmt gerne ;)

    Liebhab!

    AntwortenLöschen
  3. so, dann ist es also soweit,
    genieß die letzten paar tage und sei nicht zu traurig wenn du weg musst. hier freuen sich viele, wenn das du bald wieder in deutschland bist. fühle dich gedrückt

    lg Marina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone,

    na, so wie es sich anhört, freust Du Dich auf Eggenstein. Das mit dem 2. Baby finde ich toll. Ansonsten bis bald,
    Liebe Grüße Jürgen und Monika

    AntwortenLöschen