Samstag, 3. Oktober 2009

Ich bins mal wieder =)

Na da tut sich doch "einiges"...
Hab mich vor 2-3 Wochen auf einer Internteseite angemeldet, wo Aupairs und Familien sich ein Profil erstellen können und man jemand passendes finden/suchen kann. =)
Natürlich musste mein Profil dann auch in Englisch sein, sodass ich Jenny meine Texte zur Korrektur gegeben habe. Danke nochmals ♥
Jetzt stöber ich jeden Tag nach Familien und hoffe bald die richtige für mich zu finden. Gar nicht so einfach. Entweder sagt mir die Familie nicht so zu oder es sind teilweise bis zu 5 (!!!) Kinder. Wer bewirbt sich denn da bitte? Mir wäre am liebsten eine Familie mit 2 Kindern. Aufjedenfall sollte ein Mädchen dabei sein. Zwischen 3 und 8 Jahren wäre cool.
Am besten noch ein riesen Haus am See, ein Pool und ein schönes Zmmer für mich (Ich darf ja wohl von dieser Familie träumen! Ach wenn das die Familie liest, HIER bin ich).

Naja ich widme mich mal wieder meinem Alltag...
Ich melde mich bald wieder =)

1 Kommentar:

  1. Gern geschehen, ist doch nicht der Rede wert. Falls du nochmal Hilfe bei was brauchst, sagst du einfach Bescheid. Ich drück die Daumen, dass das alles klappt, aber du hast ja recht tief gestapelt mit deinen Gastfamilien-Wünschen, von daher wird das schon funktionieren ;). Wie gesagt: I'll keep my fingers crossed :).

    AntwortenLöschen