Sonntag, 31. Januar 2010

Die Zeit läuft =)

Ja, nun ist es schon Ende Januar, genauer gesagt morgen beginnt der Februar =P
Eine Familie habe ich noch immer keine, ABER einen großen neuen Koffer und nen Reiseführer...=) Das ist quasi die halbe Miete !!!
Was gibt's noch neues zu berichten? Mein Plan hat sich geändert...=) Da es komplett umständlich ist, ein Visa zu beantragen und die auch noch limitiert sind, gehe ich nur 6 Monate als Tourist (was heißt hier "ich gehe"? ich brauche eine Familie!!!). Wenn ich dann wieder in good old Germany bin, dann würde ich eventuell nochmal Aupair in Irland machen. Aber keine Angst, nur so 2-3 Monate, bis mein lieber Tobi mit seinem Zivi fertig ist und wir zusammen Irland, maybe Schottland und England erkunden. =) Was'n toller Plan und so viele Orte, an denen ich noch NIE war. Das heißt, Daumen drücken & Geld sparen !!!

When I know the time is right for me
I'll cross the stream - I have a dream



Bis baldi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen