Donnerstag, 13. Mai 2010

Nun melde ich mich mal wieder...

...zu Worte. Bei mir läuft gerade alls perfekt! So kann es bleiben, so hab ich es mir gewünscht! Neues hat sich nichts getan. Ich warte gespannt auf die Mail, dass das Baby da ist, aber ich denke das dauert noch ein paar Tage...=) Und dann weiß ich, ob ich ein kleinen süßen Jungen oder ein Mädchen haben werde. I'm so excited^^ Und dann kann ich eeeendlich Kinderbücher kaufen gehen. Ich kann ja schlecht Mädchenbücher mit Feen, Prinzessinen und Prinzen kaufen und dann wird es ein Junge. Oder was soll ein Mädchen mit enm Buch über Drachen und Co. =) Oh es wird so toll^^ Ich vermisse jetzt schon Deutschland und meine vertraute Umgebung, aber gleichzeitig freu ich mich riiiiiesig =P Es wird ein geiles Jahr!!! Und wer mich vermisst, der soll mich gefälligst besuchen!!! Ich würde mich riesig darüber freuen^^

Bis bald...
Melde mich, wenn es News gibt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen