Dienstag, 26. April 2011

"Alle warten auf deinen Blog"

Na dann wollen wir mal ALLE nicht warten lassen ;)
Lang ist es schon wieder her, dass ich geschrieben habe! Viel ist passiert!
Doch fangen wir mal am 20. März an!
Wenn ich mich richtig zurück erinnere, dann habe ich am 20 März all meine Hausarbeiten für's College fertig geschrieben und abgesendet. Um ca. 17 Uhr ging es dann mit Vicki ab nach Coldstream, wo Marcus und Eleanor seit 2 Tagen schon waren. Dort haben wir eine Woche verbracht und Vicki und Marcus haben ihren Hochzeitstag gefeiert! Ich durfte natürlich babysitten =) Am Freitag ging es dann auch schon für Family Reay nach Hause und für mich begann das große Warten ;) Montags um 17 Uhr sollte meine Family aus Germany (Mama, Papa, 2x Tanten und 1x Onkel) in Coldstream ankommen! Also habe ich gewartet und gewartet, nebenbei Spinnen gefangen und mit dem verwirrten Boiler gekämpft, bis sie endlich da waren! ;)
Herzliches Wiedersehen und dann wurde auch schon die Burg besiedelt! Bevor der zweite Teil der Family am Mittwoch ankommen sollte, haben wir Berwick & Kelso besichtigt! (Im Moment fühle ich mich irgendwie in die 4. Klasse zurück versetzt ;) Schreibe einen Aufsatz über deinen letzen Urlaub!) Am Mittwoch kam dann der zweite Teil meiner Family an (1x Bruder und 2x Cousin mit Hannah!) An dieser Stelle: "Habt ihr die Frau gesehen? Die konnte gar nemma laufen!" =) Um die Frauengeschichte für alle Nichtwissenden aufzuklären, wir waren auf einem Castle in Bamburgh. Das Wetter war abnormal windig, sodass laufen oder stehen für ältere Menschen schwer bzw. unmöglich war ;) Klein Hannah hat eine Frau gesehen, die von 2 Männern gestützt wurde, da sie alleine, gegen den Wind, nicht laufen konnte. Das war dann die Geschichte der Woche. Die ARME Frau! ;) Anschließend ging es dann Fish & Chips essen ;) *Yummie* Für den ein oder anderen das erste Mal! Am Freitag ging es dann nach Edinburgh! Natürlich vorbildich Park & Ride! In Edinburgh angekommen, wurde dann die Stadt besichtigt, mit anschließendem Kaffee trinken im Costa! Meine Costakarte lässt grüßen ;) Ich habe immerhin 100 Punkte kassiert :-* Nessie-Souvenirs wurden noch eingekauft und dann ging es auch schon wieder Richtung Coldstream! Auf dem Heimweg wurde ein "kleiner" Umweg zu einer Whisky-Destillerie gemacht, die natürlich geschlossen hatte! :D Abends wurden wir natürlich immer kräftig von Hannah animiert Miao Mio zu spielen ;) Am Samstag Morgen ging es dann auch schon wieder los! Heutiges Ziel ist Newcastle! Auf dem Programm stand das riiiiiesengroße Metrocentre, wo es natürlich gleich mal zu Primark ging =) Nachdem wir eine Weile im Metrocentre verbracht haben, ging es dann auch schon los zum Bahnhof, da ich nach Hause fahren musste! Heieiei, dass war vielleicht knapp! Erst Stau und dann keinen Parkplatz finden! Also sind meine Mama, Papa, Bruderherz und ich aus dem Auto und zum Bahnhof gejumpt. In weniger als 10 Minuten fährt mein Zug ab! Somit hatte ich leider keine Zeit mich von dem Rest meiner Family zu verabschieden! *Schnief* Im Bahnhof angekommen wurde das Zugticket gekauft, Tschüss gesagt und zum Zug gedüst! Ohne Witz, ich saße vielleicht 2-3 Minuten im Zug, als dieser sich in Bewegung setzte! Glück gehabt! ;) Nun konnte eine 4-stündige Zugfahrt mit 2x Umsteigen beginnen! Immerhin hatte ich mein Sudokubuch und M&M's bei mir =)
To cut a long story short, ein super Urlaub, der irgendwie nach WIEDERHOLUNG schreit! ♥

5 Kommentare:

  1. Das wahre Highlight des Urlaubs:
    Natürlich Nudelsalat, Fleischwurst und Dosenlyoner aus Eggenstein.

    Sie hat geweint vor Glück !

    1000 Küsse
    Mama

    AntwortenLöschen
  2. Was ein Spaß!

    Aber ich weiß nicht in welcher Burg du warst, aber wir waren alle im Bamburgh Castle ;-)

    GLG _tom

    AntwortenLöschen
  3. oh man ich will dich auch endlich mal besuchen ;-) wann haste den zeit damit du england mit mir unsicher machen kannst ;-)

    lg Marina

    AntwortenLöschen
  4. Schottland ist soooooo schön....

    Grüße auch von Hannah

    AntwortenLöschen
  5. Schottland war. Am besten ist, dass ich eingeladen war!!! Liebe Grüße Heidipüppi

    AntwortenLöschen