Dienstag, 13. April 2010

If you happy...

Ach, ich bin noch immer so überglücklich! Die sind ja so süß...=D
Haben am Samstag das zweite Mal telefoniert und es war wieder hammer. Ich muss sagen, wir lachen sehr viel am Telefon, mein Paps kann das bezeugen ;) !!!
Werde zum 31July/ 1August dort anfangen. Das ist ja schon fast bald =) Ich freu mich riesig, auch wenn ich meine Besten hier lassen muss ;( Aber die Erfahrung ist es mir wert! In den nächsten Tagen bzw. nach dem Abi muss ich mal meinen Perso neu beantragen,der läuft nämlich dieses Jahr aus. Und ich kann Babygeschenke kaufen! Yeah, das ist soooooo cooool^^

Übermorgen beginnt das ABI =( Aber ich habe keine Abipanik. Entweder klappt es oder nicht! Leben geht trotzdem weiter und Fachhochschulreife habe ich ja in der Tasche =) Also alles im grünen Bereich! Ich werde mich jetzt wieder dem Lernen widmen und wünsche euch einen schönen Tag!

Grüßle Simy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen