Freitag, 9. April 2010

YES, I've made it !!!

Ich würde mal sagen, gestern war der beste Tag des Jahres, bisher!
Man mag es kaum glauben, aber ich habe eine Familie. Ich bin ja so überglücklich. Die Familie ist einfach der Hammer. Besser als ein 6-er im Lotto! Ich kann mein Glück gar nicht begreifen. Unbelievable, stimmt's Jenny? LG ist ein Scheiß dagegen =)

Aber nun mal genauer zur Familie.
Im Moment besteht die Familie noch aus dem Ehepaar Vicki (36) und Marcus (34). Ab dem 23 Mai zählt dann ein kleines süßes Baby zu ihnen. Mädchen oder Junge? Überraschung! Aufjedenfall leben sie in England. England, eins meiner neuen Zuhausen (schreibt man das so? =)In England habe ich die oberste Etage für mich vollkommen alleine. So genial! Schlafzimmer mit zwei Betten, falls mal Besuch aus Germany kommt;) und Living-room. Alles für mich alleine! Achja und ein eigenes Bad und ein kleiner Kühlschrank mit Kaffeemaschine =) Als wäre das nicht schon genial genug, nein, sie haben auch noch ein Ferienhaus in Schottland =) Haus kann man das nicht wirklich nennen, wer schon Bilder gesehen hat weiß, dass das eine Burg ist. Ich kann jetzt noch immer nicht mein Glück fassen. Ich bin so überglücklich. Ich werde mein Jahr in 2 Ländern verbringen und so viele neue liebe Leute kennen lernen. Vorfreude ist einfach die schönste Freude.
Ich könnte es noch 1000Mal sagen, die Familie ist so super! Ein wahrer Traum.
Ich freu mich auf das Jahr!

Best wishes,
Simone =)

3 Kommentare:

  1. UNBELIEVABLE!!!!!! Sooooo genial. LG ist echt recht floppig dagegen. Ich freu mich soooo für dich und freu mich schon dich dann besuchen zu dürfen :D

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich wirklich traumhaft an!
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß!
    Und der 23. Mai ist ein super Geburtsdatum für ein Baby - an dem Tag haben wir geheiratet. :-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen