Donnerstag, 22. Juli 2010

Der Maikäfer...

...besitzt 6 Beine/6 Extremitäten, genauer genommen 3 Beinpaare =D
Und wenn jetzt irgendetwas biologisch falsch sein sollte, verzeihen Sie mir Frau Lorenz ;-)
Ja wer hät's gedacht, ich war mal wieder in der Schule. Biologie 6 Klasse! Juhu, ich wusste sogar etwas =) Und ich könnte schwören, dass wir niemals den Maikäfer und die Honigbiene durchgenommen haben ;)
Egal, war sehr lustig. Ich durfte sogar neben Stefan sitzen.
Der war fasziniert, dass ich Wörter wie Abdomen, Caput und Thorax noch auswendig wusste. Ich würde sagen 15 Punkte !!!
Nach der Schule ging es dann direkt zur Katharina. Spätzle-Kochkurs !!! Ich kann nun echte Eierspätzle machen ;) Danke Kathi! Nun kann ich meine Engländer mit Spätzlen quälen ;)Haha! Lecker waren sie jedenfalls.
Und heute Abend geht es mit den tollsten Abiturienten weg^^
Ach übrigens, wie konnte ich es nur fast vergessen... *tüdelüüü* Noch 11 Tage!

Spätzlige Grüße
Simse Bimse ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen