Sonntag, 1. August 2010

Nun ist es soweit


Ich verbringe meinen letzen Tag in Deutschland. Und für die Frage "Bist du schon aufgeregt?", die mir gefühlte 29475309x gestellt wurde, kann ich nun zum ersten mal mit "Ja, ein bisschen" antworten.
Knappe 15 1/2 Stunden! Echt krass wie die Zeit so vergeht! Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie ich mich bei aupair-world angemeldet habe und gespannt mit den ersten Familien gemailt habe. Und nun liege ich auf meinem Bett und schreibe diesen letzten Post aus Deuschland, bevor ich für eine lange Zeit ins Ausland verschwinde! Ich würde mal in meinen Worten sagen "Krasser scheiß!" =)
Gepackt habe ich schon komplett, höchstens ein paar unwichtige Kleinigkeiten fehlen noch. Aber das Packen war gar nicht so ohne. 20kg für 1 Jahr, dabei werden schonmal 5kg von den 20 für das Koffergewicht abgezogen. Jaja, die 20kg reichen vielen schon nicht mal für 1 Woche und ich soll für 1 Jahr packen? Aber was wäre ich nicht ohne meine Mami und meinen Paps. Zack ein Paket mit 25kg (!!!) gefüllt und am Donnerstag verschickt!

Und wie's zu so einem neuen Lebensabschnitt gehört habe ich gestern meine Abschiedsparty gefeiert. War ein wunderschöner Abend mit ganz vielen tollen Geschenken! Fast besser als Geburtstag, glaube ich jedenfalls =)
Und ich hatte ganz viel weltallerbesten Nudelsalat! Uiuiui, wer den nicht kennt hat was verpasst! Meine Tante macht wirklich den allerbesten Nudelsalat. Ich könnt mich reinlegen =)
Also an dieser Stelle bedanke ich mich nochmal gaaanz herzlich bei allen, die gekommen sind!!!
Ich werde euch mega vermissen!!!

Hab euch lieb!
Simönchen ;-)

1 Kommentar:

  1. na dann kann ich ja nur noch sagen: ich wünsche dir ganz ganz viel spaß!!! genieß die zeit, aber da hab ich bei dir ja keine bedenken!!! komm gesund wieder!!!!!! bis in einem jahr ;-)

    lg marina

    AntwortenLöschen