Donnerstag, 12. August 2010

Ein ganz normaler Tag...

Hat euch schon mal jemand beim Mittagessen "Guten Abend" gesagt? Nein, noch nicht? Dann müsst ihr mal nach England kommen und sagen, dass ihr aus Deutschland kommt =) Mir ist aufgefallen, sobald die Menschen in meiner Umgebung erfahren, dass ich aus Deutschland komme, sie mir sofort irgendwelche Sätze an den Kopf werfen. Egal ob der Satz gerade passt oder nicht. Hauptsache deutsch geredet! ;)
Jaaa, was kann ich euch den tolles berichten?
Gestern war ich mit Eleanor und Vicki den ganzen Tag unterwegs. Erst waren wir bei einer Bekannten zum Kaffee/Babytreff eingeladen. Zur Gruppe gehören also 3 Frauen mit ihren 3 Babys und natürlich ich =) Dort waren wir dann ein paar Stunden. Um halb 2 sind wir dann zu einem Haus gefahren, dass Vicki und Marcus vermieten. Irgendwas war defekt und sie musste eben klären. Also sind wir erstmal gute 45 Minuten mit dem Auto gefahren. Zum Glück schläft Eleanor ziemlich schnell beim Autofahren ein. So hatten Vicki und ich mal ein bisschen Pause und wir konnten uns ein wenig unterhalten. Dort angekommen warteten wir dann auf den Handwerker. Als dieser dann auch irgendwann mal eingetrudelt ist, habe ich Eleanor bekommen und Vicki ist mit dem Handwerker "das Problem" besichtigen gegangen ;)Leider fand Eleanor dies nach 'ner Weile gar nicht mehr so toll und schnell durfte ich wie ein Idiot das ganze Wohnzimmer auf und ablaufen, damit die Kleine auch ganz viel beobachten kann. Doch leider wurde auch das ihr irgendwann zu langweilig. Den Rest könnt ihr euch sicherlich denken ;) Als der Handwerker dann weg war mussten wir noch einmal ein Weilchen warten, bis ein Bewerber für ein WG-Zimmer kam. Also habe ich wieder Eleanor bekommen und wir haben uns diesmal gut "miteinander" verstanden. Hier sind auch die Bilder von oben entstanden ;) Knuffig oder ?
Und bevor hier irgendjemand denkt, ich hätte nichts zu arbeiten, da muss ich euch leider enttäuschen ;) Ich habe schon die Küche gefegt und gewischt, die Treppen gesaugt (Teppichtreppen), mein Bad geputzt, unten und oben Staub gewischt, sowie gestaubsaugt! Als nehmt euch mal ein Beispiel =P
Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen