Montag, 23. August 2010

Belflair...

...merkt euch diesen Namen!
Doch nun mal von vorne. Gestern sind Vicki und ich um 11 Uhr mit der Kleinen los um Freunde bzw. alte Nachbarn zu besuchen. Der Tag hat schonmal super gestartet, indem Eleanor gleich im Auto eingeschlafen ist und wir uns dadurch unterhalten konnten ;)
Vicki hat mir erzählt, dass sie früher dort gewohnt haben und es ihr erstes Haus war, dass sie gekauft haben. Trotzdem sind sie noch sehr eng mit der Familie befreundet. Sorry ich kann euch an dieser Stelle keine Namen nennen, da die Eltern aus Finnland und Belgien kommen und ich keine Ahnung habe wie man die Namen schreibt =D Die Kinder heißen auf jedenfall Inka und Oskar ;)Ich muss sagen, es war eine sehr herzliche Familie. Ein bisschen laut, aber unheimlich lieb. Nachdem alle Eleanor begutachtet haben und Marcus uns aus Oxford besuchte (er musste dieses Wochenende arbeiten) gab es Lunch. Nach dem Lunch sind wir dann spazieren gegangen. Das Wetter war echt traumhaft, zwar keine 30°C wie in Deutschland, aber trotzdem sehr warm. Als wir dann bei Tesco vorbei kamen gabs für jeden ein Eis *Yummie*
Oh ich habe euch noch gar nicht von der Schokolade erzählt =D
Die Familie besitzt einfach mal eine eigene Schokoladenfabrik. Unglaublich lecker die Schokolade !!! Und jetzt stellt euch irgendeine bekloppte Soap aus Deutschland vor, am Besten "Anna und die Liebe"... ;) Wir saßen dann auf'm Sofa und haben verschiedene Versionen von Verpackungen gesehen, zu denen wir unsere Meinung abgeben mussten :D Richtig lustig. Se hatten sogar bedruckte Plastikplatten, worauf das Muster in verschiedenen Farben abgebildet war. Bin ja mal gespannt, ob das Muster in die Läden kommt, welches ich gewählt habe.
Ja, nach dem Spaziergang sind wir dann wieder zur lieben Familie nach hause gegangen und die Mum hat gekocht. "Alte" Nachbarn kamen vorbei und so habe ich viele neue Gesichter kennen gelernt. Hier ist übrigens auch das Foto entstanden. Ich finds genial! Obwohl sie nicht lacht, ist es wunderschön =)

Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen