Dienstag, 3. August 2010

Here I am

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich bin angekommen =)

Zunächst hieß es erstmal um 4.40Uhr aufzustehen. Und ab gehts nach Frankfurt! Gesagt getan. Bei super Regenwetter, als würde es in England nicht schon genug regnen, zum Flughafen gefahren. Dort angekommen meinen Koffer abgegeben, der zum Glück nicht über 20kg ging =)Danach ging es zu dem Bereich wo eben nur Mensche mit Boardkarte reindüfen...Also habe ich noch eine Weile davor verbracht und die Zeit mit meinen beiden Eltis verbracht... :-* Aber wie es so ist, muss man auch mal CIAO sagen, und so geschah dies auch unter Tränen =) Joa, dann musste ich eben das ganze Gedöns mit dem Röntgen meiner Sachen und danach über mich ergehen lassen und plazierte mich danach in der Wartehalle auf ein Sitzchen. 15 Minuten nach der eigentlichen Boarding-Zeit ging es dann los und so machte ich mich auf den Weg in den Bus, der mich dann zum Flugzeug fuhr. Für alle die es interessiert, ich hatte den Platz 19F (natürlich am Fenster). Nachdem dann auch das Gepäck der 12 Menschen wieder aus dem Flugzeug gepackt wurde, da sie selbst zu dem verspätetem Boarding nicht gekommen sind, ging es auch schon ab in die Luft. Dort habe ich eher geschlafen, anstatt aus dem Fenster zu schauen =)
So, dann naürlich das ganze Gedöns über mich ergehen lassen: Perso checken, Koffer holen etc. Dann ging es auch schon raus, wo meine Family auf mich wartete. Hach hab ich mich gefreut! Ich hatte sogar ein gelbes Plakat mit meinem Namen =)
Auf der 25-30 minütigen Heimfahrt wurde mir dann alles möglich erzählt. Und ich wurde gefragt wo wir so einkaufen ;) Natürlich Aldi! Als ich auch Lidl nannte, begann Vicki zu buhen *haha*
Achja, Eleanor (genau genommen wird sie wie Elena ausgesprochen) ist ein super niedliches kleines Ding! Und man versteht sie seeeehr schnell. Sollte sie schreien oder weinen, dann hat sie entweder hunger oder möchte ihre Windel gewechselt haben. Sehr schlaues Kind! ;)
Habe dann eine ganze Hausbesichtigung bekommen und durfte dann in meinem Zimmer mal auspacken =) Dann gabs Mittagessen,was aus ner riesen Kartoffel mit Eintopf bestand. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Hat jedenfalls geschmeckt! Mittags ging es dann direkt zum Babyclub, wo andere Müttern mit Kindern sich treffen und spielen =) Danach zur Post und einkaufen. Ja und wir waren nicht in irgendeinem Laden Sachen einkaufen. Nein, wir waren im Aldi! Oh das war cool ;) Ich mag es...Nach dem "Shopping" ging es dann nach Hause. Ein bisschen Babytime mit Vicki und mir während abwechselnd Marcus und Vicki das Mittagessen gekocht haben! Ne Um 16 Uhr etwa ist Marcus dann auf die Arbeit gefahren. Er arbeitet in Oxford als Firefigther und hat einen 1 1/2 Stunden Anfahrtsweg. Vicki's Dad hat mir dann mit Vicki meinen Laptop W-Lan verpasst, sodass ich das erste Mal mit meinen Eltern skypen konnte! Ab 19.30Uhr habe ich dann auf meinem eigenen Flachbildfernseher CSI New York und CSI Miami geschaut ;) Yeah die kommen direkt hintereinander. Natürlich auf englisch ;)Und man mag es kaum glauben, aber um 21 Uhr bin ich dann total müde ins Bett gegangen und habe bis 9.30am geschlafen ;)

2 Kommentare:

  1. Ich freue mich :)

    Den Blumen und DIR geht´s gut !

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auch! Vor allem auch auf viele neue Blogs :)

    AntwortenLöschen