Sonntag, 15. August 2010

Solihull here I am

Nachdem ich am Donnerstag einen reinen Putztag hatte und die Putzaufgaben vom Donnerstag und Freitag erledigen durfte, da Vicki und Eleanor den ganzen Tag aus dem Haus waren, gingen wir dafür am Freitag nach Solihull shoppen. Yeah! Ich sag euch das ist ein riiiiiiesen Gebäude =) Das ECE-Center in Ka ist ein Pups dagegen =)Da gibt's einfach alles. Von Dior über ein Kino bishin zu zahlreichen Restaurants. Und als wäre dieses Gebäude nicht schon groß genug gibt es draußen noch eine riesen "Kaiserstraße". Gut es ist eher ein "Kaiserkreis" Zahlreiche Geschäfte sind um dieses Gebäude angeordnet. Und Menschenmengen sind da. Huihuihui^^ Also sind wir als erstes zur Babyabteilung gegangen. Das linke vordere Rad des Kinderwagens eiert. Nach zahlreichen Versuchen, den Kauf vom Dezember im Computer zu finden, wurde uns dann gesagt, dass wir wieder kommen müssen. Sagen wir's mal so, ich finde es nicht schlecht ;) Nächste Station war ein Café. Dort gab's ein getränk und Eleanor wurde mit Nahrung versorgt und anschließend gewickelt ;) Dann ging's nen Badeanzug für Vicki kaufen. Man muss dazu sagen, sie schwimmt 4x die Woche! Und anschließend bekam ich dann ne Wireless Mouse. Juhu! Übrigens war das mein erster Kauf in England. Nachdem wir dann noch in einigen Shops waren, sind wir zum Italiener gegangen und haben uns dort ein wenig gestärkt. War wirklich lecker! Nach dem Italiner ging es dann auch schon wieder Richtung Heimat! Die Heimfahrt war ein bisschen anstrengend, weil Eleanor am laufenden Band geschrieen hat. So sind nun mal Babys, die Hunger haben =)




Damit ihr auch mal was zum Lachen habt =P
Die Kleine mag mich soooooo sehr, dass sie sogar ihr Essen mit mir teilt !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen