Mittwoch, 27. Oktober 2010

1 Nacht in Hilton ;o)

Lang, lang ist's her, dass ich mal was geschrieben habe. Doch was soll ich erzählen ?
Wirklich viel ist nicht passiert. Ich gehe jeden Mittwoch brav zum College und lebe eben meinen Alltag hier ;) Am Samstag war ich in Hilton =D War von einem anderen Au Pair eingeladen worden, da diese mit ihrer Mum ein Oktoberfest veranstaltete ;)
Hach, da gabs so alles mögliche: Kaiserschmarrn, Rotkraut, Sauerkraut, Bratwurst, Kassler, Knödel, Käse-Spinat-Spätzle, Kabanossi, Käsewürfel und und und. Achja, deutsches Hefeweizen =D Dementsprechend haben alle einen großen Teil in der Küche verbracht! Wirklich lecker war es und Spaß hatten wir auch jede Menge. Jetzt kenne ich immerhin schon ganze Zwei Au Pairs in meiner Gegend - es kann ja nur noch besser werden ;) Fotos habe ich leider noch keine, werde es aber nachfügen =)
So, nun muss ich aber runter früüüüüühstücken =)

Ich Grüße Dich! Du mich auch?

3 Kommentare:

  1. Ich grüße Dich ganz; ganz lieb:
    Und wünsche Dir noch eine tolle Zeit.

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! =)
    Ich grüße dich auch gaaaanz lieb :-*

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich grüße ich meine Hexe ;-)

    AntwortenLöschen