Mittwoch, 10. November 2010

Robin Hood.

Was kann ich erzählen?
Am Samstag habe ich mich mit Nina (3. Au Pair, dass ich nun persönlich kenne) in Nottingham getroffen. Dort hat sie mir ihre Heimatstadt gezeigt ;) Robin Hood war auch da! =D Zum Lunch waren wir in einem genialen Pub. Wenn ich mich richtig erinnern kann, dann war es sogar der älteste Englands!? Naja, auf jedenfall war der Pub in nem Felsen drinne, echt klasse. Wir haben uns dann zusammen 'nen Bürgerteller bestellt. Mit 6 kleinen Miniburgern und Pommes. Dazu gab's, wie soll's auch anders sein, 'ne Limonade! So saßen wir Zwei 'ne Weile in dem Pub und haben, wie Nina so schön sagen würde, geschnackt ;o) Nachdem wir dann gestärkt waren ging's ab in die City - Shoppen !!! Als erstes musste mal wieder Primark dran glauben. Aber es hat sich gelohnt ;) Habe mir einen hellblauen Pulli gekauft und diverse andere Sachen. Von dort aus sind wir dann noch durch einige anderen Läden gegangen, bis wir schließlich unsere Shoppingtour bei Poundland beendet haben. Habe ich schon erwähnt, dass direkt nach Primark, Poundland meine Nummer 2 ist? =D Jetzt wisst ihr es ja! Danach habe ich mich dann langsam auf die Heimfahrt gemacht. Mit dem Zug fahren ist nun total cool, habe mir eine Railcard gekauft ;o)

Heute war ich übrigens das erste Mal alleine mit Eleanor weg. 2 1/2 Stunden und wir leben Beide noch =) Ich muss zugeben, dass es echt seeeehr gut lief. Zuerst sind wir zu Rhythm and Rhyme gegangen und haben dort die anderen Babys getroffen und zusammen gesungen. Nach einer Stunde bin ich dann mit Eleanor zu Stay and Play gegangen und habe sie dort erst einmal gefüttert. 130ml hat die Kleine getrunken. Sie war wohl hungrig ;) Dort haben wir dann noch ein wenig gespielt und haben auch dort die Singrunde (sin-ging von den 2jährigen ausgesprochen) mitgemacht. Da Stay and Play nun auch zu Ende war, haben wir uns Zwei dann auf den Heimweg gemacht. Kaum lag Eleanor eine Minute in ihrem Kinderwagen, war sie auch schon eingeschlafen. Was für ein liebes Kind ;) So bin ich dann gemütlich nach Hause gelaufen, während die Kleine geschlafen hat. Alles in allem ein schöner Tag!

2 Kommentare:

  1. na du fühlst dich ja pudel wohl da oder? freut mich das es dir so gefällt. bin mal gespannt wies da wirklich ist, wenn ich dich besuchen komm ;-) wünsch dir noch nen schönen tag. aso heut regnet es bei uns. *gg*

    lg marina

    AntwortenLöschen
  2. Haha, ja mir geht es hier pudel wohl und es freut mcih zu hören, dass du auch ein wenig Regen abbekommst ;)
    Ja, trau du dich erst Mal her!
    Grüßchen

    AntwortenLöschen