Donnerstag, 18. November 2010

ÜBERRASCHUNG !!!

Da habt ihr erstaunt geschaut!? Meine Mama, mein Paps und mein Cousin haben zusammen ihren 140 Geburtstag gefeiert. Überraschungsgast: Simone =D
Doch nun fange ich mal von vorne an ;) Geplant war das ganze, bevor ich nach England geflogen bin! Aber eine Überraschung ist nun mal ein Geheimnis! Am Donnerstag (11.Nov) haben wir dann gepackt, damit wir am Freitag keinen Stress haben. Am freitag ging es dann um 12Uhr Richtung Flughafen Birmingham los. Unser Flug ging zwar erst um 15.50Uhr, aber wir wollten das mit einem Baby alles stresslos haben. Am Flughafen angekommen hatten wir das erste Problem =D Vicki ist zum "Drop-off" gefahren, dass ich dort unsere Koffer auf 'nen Trolley packe und auf sie warte, während sie unser Auto auf dem Parkplatz abstellt.Der Trolley kostet 1Pfund! Die Engländer wollen wirklich für alles Geld ;) "1 Pfund, hast du das?" Natürlich nicht. Blöd für uns, schön für den Airport. 2 €uro in den Automaten eingeworfen, 1 Pfund rausbekommen, diesen wiederum in die Maschine geworfen und den Trolley bekommen. Das wohl schlechteste Geschäft in England, das ich gemacht habe. Nachdem das Auto versorgt war ging es zum Kofferaufgeben und dann zu Wetherspoon was essen. Man muss hier erwähnen, dass Marcus am Freitag Morgen arbeiten musste und wir wetten abgeschlossen haben, ob er den Flug verpasst oder nicht ;) Aber er hat es rechtzeitig geschafft! Da wir ein wenig getrödelt haben sind wir wie Idioten durch den Flughafen gelaufen, falsches Terminal ist halt blöd. Abgehetzt wie ein Elch, um dann nach der Sicherheits- kontrolle zu sehen, dass der Flug gestrichen wurde. Prima! Aber eine halbe Stunde verspätet ging es dann auch bei uns los.
Der Flug allgemein war echt kurz und die Kleine war super lieb. Es war ihr erster Flug und der ging natürlich nach Deutschland. In Frankfurt wurden wir dann von meinen Eltern abgeholt :-* Und so traten wir die Heimfahrt nach Hause an =) Dort gab es dann Schnitzel mit Pommes und Salat. Deutsch eben! Am nächsten Tag habe ich dann meiner Gastfamily Karlsruhe gezeigt und die ganze Zeit gehofft, dass ich niemanden treffe =) Wir waren am Schloss, im Schlossgarten und im ECE- Center und dann gings auch schon wieder Richtung Heimat. Dort haben sich dann Vicki, Marcus und Eleanor ausgeruht und ich habe meine lieben Freunde des Badminton mal einen kurzen Besuch abgestattet! Ha, haben die blöd geschaut ;) Mich hat es jedenfall gefreut sie zu sehen! Dann musste ich aber leider wieder gehen, dann der Geburtstag demnächst anfieg. heim gefahren, fertig gemacht und dann gingss auch schon los Richtung Party! Natürlich waren Wir eine halbe Stunde später da als die Gäste! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie blöd meine Familie aus der Wäsche geschaut hat, als wir durch die Türe kamen. Die Überraschung war wirklich gelungen. Sogar so sehr, dass ein paar Tränen flossen :-* Schön zu wissen, dass es Menschen gibt, die sich so sehr freuen einen wieder zu sehen! Natürlich wurden wir erstmal mit Umarmungen und Hallo-Sagungen überrannt ;) Als sich dass dann alles gelegt hat gings ans Buffet *Yummie*
Ein wirklich schöner Abend! Schön euch mal wider gesehen zu haben.
Am Sonntag ging es dann als Überraschung für Marcus zur Feuerwehr in Leopoldshafen. Wir hatten unsere eigene private Führung ;)Anschließend gings dann ganz kurz zum Rhein ;)


Aber dann mussten wir auch schon wieder Heim, da meine Tanten und mein Onkel auf uns zu Hause warteten ;) Reste-Essen =) Und um halb 5 ging es dann auch schon wieder zum Flughafen. Zurück nach Birmingham, mein zweites zu Hause ;)
Es war wirklich schön euch wieder zu sehen und für all die, die mich nicht gesehen haben, es tt mir leid, aber ich war voll verplant udn schließlich für den Geburtstag da. Aber es wird bestimmt mal eine Chance in England geben ;o)

See ya soon ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen