Dienstag, 22. Februar 2011

I'm still alive !!!

Jaja, lang ist's her, ich weiß!
Viel gibt es zu erzählen, aber auch heute muss ich euch vertrösten. Irgendwie finde ich gerade nicht die Zeit etwas in meinen Blog zu schreiben. In einer halben Stunde muss ich schon ins College, danach muss ich natürlich arbeiten. Und wenn ich dann mal Zeit/frei haben sollte, dann finde ich natürlich Millionen andere Dinge, die ich auch noch machen könnte. Ach, und nicht zu vergessen, ich habe noch eine Hausarbeit zu schreiben und eine Präsentation vorzubereiten. Mein Tag bräuchte einfach viel mehr Stunden und der Mensch viel weniger schlaf!
Nunja, ich wollte euch einfach nur mal schnell mitteilen, dass ich euch nicht vergessen hab!

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag!

See ya soon,
Simona ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen