Mittwoch, 2. Februar 2011

Halbzeit !!!

Ich kann es kaum glauben, ich bin nun ernsthaft schon seit 6 Monate hier!!! Genau vor 6 Monaten bin ich nach England, Birmingham geflogen. Seit 6 Monaten lebe ich nun in Atherstone und seit 6 Monaten führe ich ein super-duper-cooles und aufregendes Leben.
Aber keine Angst, auch seit 6 Monaten würde ich gerne bei euch in Deutschland sein, zumindestens ab und zu =P
Im Rückblick kann ich sagen, dass es absolut die beste Entscheidung meines Lebens war.
Ich würde mal sagen, dass ich viel selbstständiger und selbstbewusster geworden bin. Immerhin muss ich in einem fremden Land, mit (fremden) Leuten auf einer fremden Sprache kommunizieren. Ohne Freunde und Family. Den Mut dazu hat sicherlich nicht jeder! Ich bin froh diesen Schritt getan zu haben, auch wenn ich natürlich am Anfang meine bedenken hatte. Aber ich denke die hat jeder!
Aber was soll's, ich genieße jeden Moment und ich werde definitiv jede Möglichkeit nutzen, so oft wie möglich hier her zurück zu fliegen! England ist nun eben meine zweite Heimat geworden.
Ich mag die Sprache, die Menschen und auch das Essen! ;o)
Ach und last but not least Primark und Poundland! ♥♥♥


Ich wünsche euch eine schöne Restwoche!

Bis bald! ♥

3 Kommentare:

  1. Und wer denkt an MICH,
    ich sitze immer noch unterm Dach und rufe verzweifelt nach Hilfe, wenn mein Computer in fremder Sprache Sachen von mir will, die ich NIE angeklickt habe ;)
    Und keine Simone kommt genervt die Treppe hoch um mich zu retten.

    Trotzdem: Freu und Liebhab

    Kuss --- Schluss

    Mama

    AntwortenLöschen
  2. ....nächste Woche lernen wir wieder Sachen aufheben ;-)

    AntwortenLöschen
  3. freut mich, dass es dir sogut gefällt!!!! auch ich hatte damals die beste zeit in australien. selbständig werden und neues kennelernen. einfach toll.

    fühl dich gedrück

    AntwortenLöschen