Mittwoch, 19. Januar 2011

Yes, yes, yes =)

Ich wollte/muss euch einfach jetzt mitteilen, dass ich ENDLICH in Atherstone ein Au Pair gefunden habe! Ihr Name ist Maria und sie kommt aus Spanien, genauer gesagt aus dem Süden Spaniens. Als wäre das nicht schon cool genug, nein, sie wohnt in meiner Straße, 3-4 Häuser weiter entfernt. Super genial! Der Witz daran ist, dass sie hier schon seit Dezember lebt, wir aber beide nichts voneinander gewusst haben und Vicki durch Zufall heute erfahren hat, dass die Familie ein Au Pair besitzt. Maria ist 22 Jahre alt und passt auf sieben, ja richtig gelesen, sieben Kinder auf! Echt ein Knochenjob!
Sie hat vor bis Juni zu bleiben, was mich wiederum sehr erfreut! Ich habe jemanden direkt um die Ecke, der mit mir bis Juni hier ist! Oh, ihr wisst gar nicht wie genial es für mich ist! Ja, dass war es auch schon!

Einen schönen Tag noch!

Simona =)

4 Kommentare:

  1. Bei sooooooooooooo vielen Aupairs muss der Paketmann ja durcheinander kommen ;)

    Liebe Grüße aus Eggstoin

    AntwortenLöschen
  2. Südspanien!!!!
    Haben die ein großes Haus für viele Deutsche ;-)
    Wir koooooooooommen, Olé.

    AntwortenLöschen
  3. Habe mir heute zum ersten Mal Deinen Blog angesehen. Toll!!! Werde weiter am Ball bleiben. Übrigen, wir gehen mit nach Spanien.

    AntwortenLöschen
  4. Ja cool!
    Aber ich muss schimpfen, warum werd ich nicht mehr angestupst, wenn es einen neuen Blog gibt?

    GlG _tom

    AntwortenLöschen