Donnerstag, 13. Januar 2011

Ba ba ba...

Die Vögel zwitschern und ein Laubbläser ertönt. Maaaaaaaaan ich habe von heute (Donnerstag) bis Sonntag frei. Mein erster Ausschlaftag seit langem und ich werde am Ausschlafen gehindert. Wat soll dat? =D
In fast 1 1/2 Stunden kommt Nina aus Nottingham zu Besuch. Sie wird bis Sonntag bleiben. Ich freu mich ja soooo. Wir haben uns nämlich schon über einen Monat nicht mehr gesehen, da sie nach Deutschland über Weihnachten und Silvester geflogen ist ;)
Aber bald ist es soweit ;)
Was gibt es neues zu berichten? Die kleine Maus bekommt ihren ersten Zahn. Ich bin ja sooooooo stolz ;) Der Zahn befindet sich vom Betrachter ausgesehen links oben. Entweder ist es ein Eckzahn oder ein Schneidezahn. Wir werden sehen was die Zeit bringt! Dementsprechend sabbert die Kleine im Moment wie ein Weltmeister. Meine Oberteile haben ständig irgendwelche Wasserflecken. Ich verkaufe es einfach als Moderne Kunst. =)
Übrigens fängt sie auch an zu reden. Sie kann schon "Hallo Ich bin Eleanor" sagen. Ja ne is klar. =) Neein im ernst, sie gibt nun Laute wie, "ba ba ba" von sich, nicht mehr nur Töne. Hier im Hause Reay werden schon Wetten abgeschlossen, was das erste Wort sein wird und vorallem ob es Deutsch oder Englisch ist. Meine Seite steht wohl klar, Deutsch und Simone. Okay, wieder ein Späßle ;) Deutsch und Miau ist mein Tipp im Moment. Immerhin trainiere ich sie auf Miau! Jaaaaa, ich bring ihr so viel bei. Wenn ich Nein sage schüttelt die Kleine nun den Kopf. Sage ich "Patsch, patsch, patsch", dann haut sie auf den Tisch oder was sich eben gerade vor ihr befindet. And last but not least "Klopf, klopf, klopf" dann patscht sie gegen die Tür. Toll oder? Sowas mit 7 Monaten. Wen es interessiert, im Moment versuche ich ihr Klatschen beizubringen und Winken. Manchmal macht sie die Bewegungen, aber ob sie die aus purer Absicht macht, ist noch unklar. ;o)
Zurück zu meinem Besuch! Da wir 4 Tage haben wollen wir eventuell eine Stadt besichtigen. Aber wir haben natürlich im schönen England die Wahl der Qual!
London, Manchester, Oxford, Cambridge, Bristol, Bath, Liverpool. Mir gefällt vieles.
Nunja, ich werde euch unsere Entscheidung mitteilen. Nun muss ich aber mal meine Wäsche machen und ein wenig aufräumen, trotz Urlaub =D

Macht's gut ;)

5 Kommentare:

  1. Du musst ihr auf jeden Fall noch Prost beibringen, so früüüüh wie möglich ;-)
    Grüßle _tom

    AntwortenLöschen
  2. hehe das bringt mich auch jedem kleinen kind bei ;-)
    guck dir nicht zuviel in london an, sonst muss ich überall alleine hin, wenn ich komm ;-)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich setze 1 Pound auf Mo (Abkürzung von Simone)

    Liebe Grüße aus Eggenstein

    AntwortenLöschen
  4. Kauft dem Kind mal Socken!

    Die ersten Worte "KALTE FÜSSE"

    AntwortenLöschen
  5. Juhuuuuuuuuuuuu, so viele Kommentare ;)

    @Thomas: Ich werde es versuchen!

    @Marina: Sollte doch eigentlich für dich besser sein, wenn ich alles schon kenne,oder? Dann kann ich dir ja alles zeigen ;)

    @Mama: Wette wurde registriert und notiert :-*

    @Papa: In A. ist es nicht so kalt wie in E. ;) Ausserdem bekommt sie so keine Käsefüße =P

    AntwortenLöschen