Freitag, 10. September 2010

Familienausflug =)

Ja richtig gelesen, letzten Samstag (4.9.2010) sind meine Gastfamilie und ich mit dem Zug nach Birmingham gefahren. Grund dafür war, dass ich nun alleine dort hinkomme und natürlich, dass sie mir Birmingham zeigen =) Also sind wir am Samstag morgen zum "Bahnhof" von Atherstone gelaufen und haben dann um 10.22Uhr den Zug nach Tamworth genommen. Dort ausgestiegen und hastig zum anderen Gleis gelaufen. Ehrlich gesagt sind Vicki und ich zum falschen Gleis, während Marcus mit dem Kinderwagen beim richtigen Gleis angekommen ist! Nachdem wir auch diese Hürde bewältigt haben und zum Glück nicht unseren Zug verpasst haben, ging es mit dem Zug nach Birmingham. Wen es interessiert, das ganze dauert etwa 30 Minuten! In Birminham dann angekommen, haben sie mir gleich den Bullring gezeigt. Echt groß das Teil. Die Aussenfasade ist auch ein Blick wert...Als hätte man Millionen von Buttons dran geklebt. Joa, was kann ich denn noch dazu sagen ? Hm, es gibt sogut wie jeden Shop dort. Disneyshop, H&M, Mango, Starbucks, Sportladen, Kinderspielzeug, Schmuck, Dior, D&C, und und und. Also Geld wird man dort auf jedenfall los, egal welche Summen =) Nunja, wir sind dann eben durch das riesen Einkaufszentrum geschlendert und waren dann in den ein und den anderen Läden. Haben dann 'ne Rast bei Starbucks gemacht und sind dann auf die "Kaiserstraße" (für alle Karlsruher) von Birmingham. Sehr schön und sehr voll. An jeder x-beliebigen Ecke kann man 'nen Luftballon kaufen.Das ist hier voll der Renner, selbst Eleanor hat 2 Stück daheim und sie liebt sie! Auf der "Kaiserstraße" sind wir dann in einen Buchladen gegangen wo ich mir 3 Bücher gekauft habe. 3 for 2! Juhuuuu =) Nun kann ich wieder lesen, nachdem ich mein erstes Buch schon fertig hatte und kein weiteres geefunden habe! Von der Kaiserstraße ging es dann zur Mailbox, ein anderes Einkaufszentrum. Dieses ist aber durch den Bullring richtg leergefegt. Und ich denke mal die Preise sind zu hoch. Immerhin wird der Eingang von Security bewacht^^ Aber was soll's wir wollten ja in der Mailbox was Essen gehen. Die Wahl viel auf einen Italiener. Meine Family ist echt die BESTE! Sie haben mich eingeladen. Ich möchte nicht wissen, was das alles gekoset hat =D Vorspeise, Hauptspeise & Nachtisch!!! Yummie =) Vom Italiner aus gings zum Kanal. Den sind wir entlang spaziert. Richtig schön^^ Wer mich besuchen kommt,dem wird das hier gezeigt, falls man nach Birmingham geht! Als wir eine gefühlte halbe Stunde spazieren waren, hat sich Vicki von uns für eine kurze Zeit verabschiedet. Da meine Family eine Wohnung in Birmingham besitzt und vermietet, hatte sie einen Termin mit der Mieterin. Marcus, Eleanor und ich sind dann weiter durch Birmingham gelaufen und dann schließlich in einer Cocktailbar/Pub gelandet. Dort gabs dann ein Pitcher für uns zwei =) Und ich habe ihn sogar bestellt! *Tataaa* Später ist dann Vicki zu uns dazu gestoßen und wir haben uns dann langsam aber gemütlich zum Bahnhof begeben. Insgesamt ein seeeeeeeeeehr schöner Tag !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen