Mittwoch, 8. September 2010

London hat gerockt !!! Teil 2

Ja, kurz vor Dienstbeginn versuche ich mal meinen Blog zu aktualisieren =) Ich habe ja einiges gesehen und möchte euch das natürlich nicht vorenthalten =)
Ich denke heute werde ich eher mehr Bilder als Text sprechen lassen =) Mal sehn was letzendlich rauskommt. Zunächst mal Tag 2 in London (Tag 1 ist ein Post weiter unten). Wir haben den Notting Hill Carnival besucht.
Wir, sind Kathi(auf dem Bild), Claire (ein Au pair aus Neuseeland) und ich.



Ein recht farbenfroher Carnival, der seeeeehr laut ist =D Und gut besucht ;o)










Natürlich durften Fotos mit den Stars nicht fehlen








Allgemein war der Notting Hill Carnival seine Reise wert. Echt krass, wie die Menschen dort Party machen und bei Temperaturen knapp bekleidet den glaub 6 Meilen-Umzug laufen. Was uns schnell ins Auge gesprungen ist, war, dass viele ruhig etwas mehr anhaben könnten. Nicht jeder hat eine Figur von 60-90-60 =D Aber jeder so wie er will ;)
Ich in froh dagewesen zu sein und den Carnival mal live miterlebt zu haben, jedoch würde ich nächstes Jahr nicht mehr gehen. Einmal reicht meiner Meinung nach definitiv aus. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen